Testimonial Category: Mitglieder

Tanja L.

Ich habe in 12 Wochen 10 kg Körperfett und 20 cm Bauchumfang verloren.

Marina I.

Dass ich hier angefangen hab, war meine beste Entscheidung seit langem.

Sarah K.

Die Teilnahme an der Abnehmstudie war eine richtige Entscheidung. Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Würde ich jedem empfehlen, um sich gesünder und fitter zu fühlen.

Petra B.

Nachdem ich nach einer OP 1,5 Jahre im Rollstuhl saß, habe ich mich hier angemeldet. Durch das gezielte Training einzelner Muskelgruppen im milon-Zirkel, habe ich deutliche Fortschritte gemacht und es geht mir wieder viel besser. Selbst das Schneeschaufeln im Winter geht wieder ohne Probleme. Ich kann nur jedem raten nicht den Mut zu verlieren und […]

Eberhard M.

Durch das Training im EnzAktiv, konnte ich meine Rückenmuskulatur stärken und meine Kondition verbessern. Mir gefällt auch, dass man mal zusammen lachen kann und man neue Leute kennenlernt.

Sara S.

Danke, EnzAktiv! Durch Euch habe ich meinen Wohlfühlkörper wieder erreicht.

Gisela M.

Ich trainiere im EnzAktiv, weil ich weiterhin gesund und beweglich bleiben will und weil es mir einfach gut tut. Früher hatte ich öfters Kreuzschmerzen, jetzt überhaupt nicht mehr.