Wir sind weiter für Euch da!

Liebe Mitglieder,

aufgrund der gestern bekannt gegebenen flächendeckenden behördlich angeordneten Schließung von Fitnessstudios wegen des Coronavirus, müssen wir unser Studio vorübergehend schließen. Wir werden diese Zeit nun nutzen, um das Studio für euch auf Vordermann zu bringen und werden auch während der gesamten Zeit der Schließung weiterhin auf folgende Arten für euch da sein:

1.) Exklusive CyberFitness Online-Kurse ?️?

Wir freuen uns sehr, euch ab sofort und für die gesamte Dauer der Epidemie die Online-Kurse des europaweiten Marktführers im Bereich der virtuellen Fitness kostenfrei in euer Wohnzimmer, auf euer Handy, euren PC-Monitor oder Home-TV senden zu dürfen. Ob Yoga, Cardio, Bodyworkout oder BBP, freut euch auf über 500 Kurse mit den professionellsten Trainern. Geht dafür einfach auf https://www.cyberfitness.de/gutschein/ und gebt den Code „ENZAKTIV“ ein. Danach könnt Ihr Euch registrieren und bekommt eine Bestätigungsmail. Die Kurse sind für euch komplett kostenfrei.

2.) EnzAktiv Online-Kurse und Seminare in deinem Wohnzimmer ??

Darüber hinaus möchten wir euch ab Ende der Woche auf unserer Facebook- und Instagram-Seite sowie auf unserer Website unter https://www.enzaktiv.de/blog/ Online-Kurse und Seminare direkt aus dem EnzAktiv anbieten. Stärkt euer Immunsystem und bleibt beweglich – und das alles bequem und sicher von eurem Wohnzimmer aus. Die Kurse sind für jedermann/frau geeignet. Wir werden wechselnde Kurse mit euren beliebtesten Trainern zu verschiedensten Themen anbieten und nehmen auch Wünsche entgegen!

3.) Persönlicher Telefon-Service ?

Wir möchten trotz Schließung für dich da sein und dir den besten Service bieten, der in dieser schwierigen Situation möglich ist. Daher haben wir ab morgen werktags von 10 – 14 Uhr eine Hotline (07081-9297780) eingerichtet, über die du uns Fragen zu deinem Training stellen kannst.

4.) Finanzieller Ausgleich ?

Den Zeitraum, den ihr nicht bei uns trainieren könnt, bekommt Ihr, neben vielfältiger Alternativangebote, am Ende eurer Mitgliedschaft beitragsfrei ersetzt. Diese Schließung bedeutet auch für uns eine große wirtschaftliche Herausforderung, da alle Kosten wie etwa Gehälter, Mieten, Gerätekosten etc. von uns in vollem Umfang weitergetragen werden müssen und unser Personal auch weiterhin für euch da sein wird. Wir bitten euch daher inständig, keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen und von Ruhezeitanträgen abzusehen. Schon jetzt ein großes Dankeschön für euer Verständnis und eure gute Unterstützung!

5.) Neustart mit euren Freunden ?

Zur Wiedereröffnung erhaltet ihr von uns jeweils 3 x 1 Gratismonate für eure Freunde, wenn diese noch nicht bei uns angemeldet sind. Nennt uns einfach ihren Namen und sie können dann unkompliziert zusammen mit euch einen ganzen Monat lang kostenfrei trainieren, um euch gegenseitig wieder zu motivieren.

Wir hoffen, das Studio so schnell wie möglich wieder öffnen zu dürfen und informieren euch auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Webseite über die aktuelle Entwicklung. Bei Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Auch möchten wir euch vorab danken, dass ihr uns als regionales Familienunternehmen unterstützt, indem ihr Verständnis zeigt. So eine Krise ist auch uns noch völlig unbekannt. In diesen schweren Zeiten möchten wir zusammenstehen und unseren Mitgliedern und Mitarbeitern sagen: Ihr seid alle weiterhin herzlich willkommen. Wir stehen das gemeinsam durch.
#supportyourlocaldealer

Bitte nutzt die Zeit, auch euch solidarisch zu zeigen, mit denen, die älter sind, eure Hilfe beim Einkaufen oder Gang zum Arzt benötigen und helft ihnen. Zusammen gehen wir alle stärker aus der Krise hervor. ?

Nach wie vor sind wir der festen Überzeugung, dass Fitnesstraining die beste Maßnahme gegen fast alle Krankheiten darstellt. Daher: Trainiert bitte weiter und nutzt unsere vielfältigen Online-Angebote!

Wir danken euch von ganzem Herzen für euer Verständnis! ❤️

#einecommunity #diestarkenfürdieschwachen #bestemitglieder #dankefüralles #gemeinsamstark